Die BüAk 2020

Macht Macht frei oder macht Macht abhängig? Geht alle Macht vom Volke aus und sind wir das Volk? Haben wir deswegen Recht? Denn Geld ist Macht und Zeit ist Geld? Ist Zeit also Macht und Freizeit das Mächtigste? Was macht uns an und was macht uns frei? Welche Macht ist legitim und wann macht Macht Mächtige machtlos? Wie ist der wahre Charakter des mächtigen Menschen? Wodurch wird deine Stammesleitung bemächtigt und ist das gut so? Macht das mal oder macht Macht das für uns?

Die Bündische Akademie 2020 wird das Thema „Macht“ aus allen erdenklichen Blickwinkeln beleuchten und wir möchten euch herzlich einladen dabeizusein! Menschen aus allerlei Bünden und Himmelsrichtungen kommen zusammen, um sich intensiv und facettenreich mit einem Thema auseinanderzusetzen. Dabei kommt das leibliche Wohl, Musik, Zwischenmenschliches und der Spaß an der Freude nicht zu kurz.

Macht mit!