Die digitale BüAk 2020

Die Bündische Akademie 2020 war in vielerlei Hinsicht eine Premiere. Wir konnten uns das erste Mal auf einer Bündischen Akademie nicht von Angesicht zu Angesicht treffen, gemeinsam singen, diskutieren, essen und feiern. Trotzdem haben wir uns digital getroffen, um bereits einen Vorgeschmack auf das kommende Thema "Macht" zu geben und uns, wenn auch nur digital, wieder zu sehen.

Wir haben während der digitalen BüAk einen Bericht aus Moria und die Umstände im Camp gehört.
Dazu gibt es ein weiteres Update, das wir euch ebenfalls hier zur Verfügung stellen möchten.

Mein Stress, meine Beziehung und Ich

Hier kommt noch Inhalt zu Mircos Vortrag hin.

Torben liest Texte über Macht

Das leibliche Wohl

Doch auch wenn wir nicht zusammen in Lüdersburg schlemmen konnten, haben wir am Abend gemeinsam gekocht. Die wunderbaren Rezepte hierzu findet ihr auf der rechten Seite zum Herunterladen.